WASSERREFERENT

Ein Wasserreferent ist ausgebildet, um Aufklärung im Bereich Wasser und Gesundheit zu leisten.

Das Allgemeinwissen beim Thema Trinkwasser stammt oft aus Medien, die von Werbung beeinflusst werden.
Wir nehmen diese Aufklärungsarbeit sehr ernst, um einen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit von Mensch und Umwelt zu leisten.

Bereits Tage nach einem verändertem Trinkverhalten stellen sich Veränderungen im Bereich Gesundheit ein. Der Körper bemerkt sofort, dass er mit gutem Wasser z. B. seine Entgiftung starten kann und beginnt, in den Zellen "aufzuräumen".

Kosten

Eine Wasserinfo ist komplett kostenlos.

Wirklich? Ein perfekt ausgebildeter Referent nimmt sich Zeit, um mir alles Wichtige über Wasser mitzuteilen und ich habe keine Kosten?

Probieren Sie es aus ... Ihre Gesundheit ist uns wichtig.
Wir machen die Welt ein Stückchen besser und schlagen den "Medikamenten-Verkäufern" ein Schnippchen ☺